Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Bericht: 1. Damen - HG Jever/Schortens

Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
HSG Neuenburg/Bockhorn - HG Jever/Schortens 18:14 (12:8).

Wie schon in den beiden Friesland-Duellen der Vorsaison behielt die Mannschaft des HSG-Trainerduos Anika Rull/Andreas Tschirpke am Ende die Oberhand. Diesmal war die Partie geprägt von guten Abwehrreihen, aber auch von zahlreichen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Nach dem 6:6 (15.) hatten sich die Gastgeberinnen, die über die gesamte Spielzeit keinmal in Rückstand gerieten und in Christine Legler (8) ihre treffsicherste Spielerin hatten, mit einem 6:0-Lauf auf 12:6 (27.) abgesetzt. Diesem Rückstand rannten die Gäste um HG-Coach David Onnen auch nach Wiederbeginn hinterher, verkürzten zwar auf 12:15 (45.) – näher ließen die Neuenburgerinnen den Gegner aber nicht herankommen.

Quelle: www.nwz-online.de vom 03.09.2018

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.