Vorschau auf das Wochenende 11./12.10.2008

Aufgrund der Herbstferien finden zur Zeit nur wenige Spiele statt, so dass am Wochenende lediglich drei zwei Spiele auf dem Plan stehen. Dabei haben zwei hat eine HSG-Mannschaften heimrecht in der Zeteler Sporthalle.

EDIT: Das Spiel der mJB wurde am Freitag kurzfristig auf Antrag von Neuenburg abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Den Anfang macht die mJB, die nach zwei Niederlage endlich die ersten Punkte einfahren will. Dies wird aber gegen den aktuellen Tabellenführer nicht einfach. --> abgesetzt!
Im Anschluss daran stellt sich die 1. Herren der HSG Blexen/Nordenham. In einem Vorbereitungsturnier wurde ein Spiel gegen die Mannschaft noch verloren. Dies soll sich dieses Mal ändern. Die 1. Damen reist am Sonntag zum TV Oyten II. Nach dem gelungenen Saisonauftakt sollen hier die nächsten Punkte geholt werden.

Samstag, 11.10.2008:

17:00 Uhr: mJB - Wilhelmshavener HB --> abgesetzt, auf Antrag von Neuenburg