Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der Saison 2007/2008 konnte der 1. Vorsitzende insgesamt 20 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen an und es sollte keine Schwierigkeit sein alle Posten wieder zu besetzen.

• Als 1. Vorsitzenden wurde Wolf-Rüdiger Temp einstimmig wiedergwählt.
  • Als 2. Vorsitzenden wurde Ralf Sies ebenfalls einstimmig wiedergewählt.
  • Als 3. Vorsitzenden wurde Bernd Frosch einstimmig gewählt nachdem Kai-Uwe Heidkämper nicht mehr zur Verfügung stand.
  • Karl-August Vater steht weiter als Schiedsrichterwart und Spielwart zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt.
  • Thomas Kamps wurde als Jugendwart ebenfalls wiedergewählt.
  • Unser neuer Kassenwart ist erneut unser alte. Gerd Hobbie übernimmt das Amt noch einmal für zwei Jahre und wurde einstimmig wiedergwählt.
  • Nachdem die 1. Kassenprüferin Petra Kamps turnusmäßig ausscheidet und die 2. Kassenprüferin Kerstin Legler aufsteigt nimmt Ersatzmann Dennis Niehaus den Posten des 2. Kassenprüfers ein. Als neuer Ersatzmann wurde Peter Holm einstimmig gewählt.
  • Als neuer Schriftführer wurde Jochen Silk einstimmig gewählt, nachdem Matthias Kraul nach sechs Jahren nicht mehr zur Verfügung stand.