Schiedsrichter-Grundausbildung

Auch in der kommenden Saison werden wir wieder zahlreiche Spiele in der Region zu pfeifen haben. Dazu lassen wir auch in diesem Jahr wieder Schiedsrichter ausbilden und hoffen auch den einen oder anderen Neu-Schiedsrichter zu finden, der zum einen sein Taschengeld aufbessern kann und zum anderen den Mangel an Schiedsrichtern in der Region entgegen zu wirken. Mit den entsprechenden Weiterbildungen kann man sich schnell auch für höhere Aufgaben empfehlen. Seid Engagiert und meldet euch für das Schiedsrichterwesen. Der nächste Schiedsrichter-Grundlehrgang findet vom 03. bis 05. Juni 2016 in Wilhelmshaven statt. Weitere Auskünfte bekommt ihr hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!