Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 23./24.04.2016

Details

Na, das war doch mal endlich mal ein erfolgreicher Samstag. Zum größten Teil vernagelt waren die Tore bei der HSG an diesem Tag (gerade einmal 38 Gegentore in zwei Spielen). Zunächst gewinnen die Damen im Derby gegen die HSG Varel, ehe dann die Herren gegen die Routiniers von der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III ihr Erfolgserlebnis feiern konnten.

Samstag, 23. April 2016
11.30 Uhr     SV Concordia Ihrhove - wJD --> kurzfristig abgesetzt
17.00 Uhr     1. Damen - HSG Varel 22:17
19.00 Uhr     1. Herren - HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III 29:21

Sonntag, 24. April 2016
12.00 Uhr     mJD - JSG Wilhelmshaven III --> Halle Neuenburg

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.