Vorschau auf das Wochenende 30.04.2016

Interessantes gibt es an diesem Wochenende in Zetel, denn da tritt die mJA zur 1. Runde in der Relegation zur Landesliga an. Bei ihrem "Heimturnier" erwarten die Jungs um das Trainergespann Niehaus/Klieve die Mannschaften von der TuRa Marienhafe, HSG Emden und SG Friedrichsfehn/Petersfehn. Da die fünfte Mannschaft von der JSG Wilhelmshaven zurückgezogen wurde geht es in diesem Turnier nicht um das Ausscheiden, sondern um die Plätze. Platz eins verspricht bereits den Aufsteig. Die übrigen Plätze bestimmen die Ausgangslage für die kommende Runde. Je besser man abschneidet, desto "einfacher" ist die nächste Runde. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr in der Zeteler Sporthalle. Viel Erfolg Jungs.

Weiter im Einsatz sind am Wochenende die wJD im Lokalderby gegen die HSG Varel (Anpfiff ist um 11:00 Uhr in Obenstrohe) und die 2. Damen, welche ihre Saison mit dem Spiel beim TuS Esens beenden. Anpfiff ist hier um 17:00 Uhr in Esens.