Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 21./22.05.2016

Details

Drei der fünf Spiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Einzig die wJD verlor leider ihre beiden Spiele. Die 1. Damen und 1. Herren siegten dagegen in ihren letzten Spielen. Mehr dazu in den Berichten.

Besonders erfreulich war die Nachricht des ersten Sieges unserer gemischten mJD. Dieses war ganz besonders, da die Mannschaft nach diversen Absagen mit nur einem Auswechselspieler nach Ihrhove reisten und aufgrund von weiteren fiebrigen Erkältungen von Spielern das Spiel kurz vor der Absage stand. Doch diese bissen sich durch und Trainerin Rebecca Bucher war sehr stolz auf die Jungs und Mädchen, welche auch aus der wJD aushalfen, denn Jeder hat für jeden gekämpft. Alle Vorgaben wurden umgesetzt so dass am Ende der erste Sieg bejubelt werden konnte.

Samstag, 21. Mai 2016 
14.00 Uhr HG Jever/Schortens - wJD 19:9
17.00 Uhr SV Concordia Ihrhove - mJD 8:10
17.00 Uhr 1. Damen - SV SF Larrelt 29:17
19.00 Uhr 1. Herren - HSG Emden 32:28
 
Sonntag, 22.05.2016 
17.00 Uhr SV Concordia Ihrhove - wJD 13:9
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.