Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Hiermit lädt der Vorstand des SSV Neuenburg e. V. und der HSG Neuenburg/Bockhorn alle Mitglieder zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes ein. Die Hauptversammlung findet am Montag, den 08. August 2016 um 19.00 Uhr, im Vereinsheim an der Sporthalle Neuenburg statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der Wahlberechtigung der Mitglieder
  2. Genehmigung des Protokolls 2015
  3. Jahresbericht des ersten und zweiten Vorsitzenden
  4. Bericht des Spielwartes u. des Schiedsrichterwartes
  5. Rechenschaftsbericht des Kassenwartes
  7. Entlastung des gesamten Vorstandes
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Neuwahl des gesamten Vorstandes
  10. Wahl eines Kassenprüfers
  11. Wahl eines Festausschusses
  12. Anträge sind bis zum 06. August 2016 an den Vorstand zu stellen
  13. Nachbetrachtung des Pfingstturniers 2016
  14. Verschiedenes

Das Erscheinen an der Versammlung sollte für jedes Mitglied verpflichtend sein. Denn nur gemeinsam können wir dem Verein auch eine handlungsfähige Zukunft geben, damit ein reibungsloser Spielbetrieb gesichert wird und auch Neuwahlen anstehen.

Wolf-Rüdiger Temp

1. Vorsitzender