Sponsor GVO Versicherung

Jahreshauptversammlung 2016: Neuer Vorstand gewählt

Details
Trotz einigen negativen sportlichen Höhepunkten in der abgelaufenen Saison blickte der Vorstand des SSV Neuenburg e.V. auf ein solides Jahr zurück. Man steht finanziell weiterhin auf soliden Beinen und blickt trotz der zahlreichen Herausforderungen positiv in die Zukunft. Einige wichtige personelle Änderungen gab es bei den Neuwahlen im Zuge der Jahreshauptversammlung 2016 des SSV Neuenburg e.V. und der HSG Neuenburg/Bockhorn. Nach rund einem Vierteljahrhundert hat sich Wolf-Rüdiger Temp nicht mehr zur Wahl in den Vorstand aufgestellt, was dazu führte das der Vorstand neu aufgestellt werden musste. Neuer 1. Vorsitzender ist Bernd Frosch, welcher vom neuen 2. Vorsitzenden Matthias Kraul und der kommissarisch eingesetzten 3. Vorsitzender Anja Sies unterstützt werden wird. Als Spiel- und Pressewart fungiert weiterhin Florian Prill und auch Jugendwart Dennis Niehaus, Kassenwart Hergen Sies sowie Schriftführer Jochen Silk wurden in ihren Aufgaben bestätigt. Peter Holm wurde als Schiedsrichterwart gewählt nachdem er diesen Posten im vergangenen Jahr kommissarisch bereits übernommen hat. Wolf-Rüdiger Temp leitet weiterhin noch die Geschäftsstelle und wurde zum Abschluss der Jahreshauptversammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.