Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 15.10.2016

Details

Ein spannendes und flottes Spiel sahen die Zuschauer am Samstag in der Neuenburger Sporthalle. Während die Gäste zu Beginn ein Feuerwerk zündeten und schnell in Führung gingen, brauchten die Damen von der HSG noch etwas um in Schwung zu kommen. Erst nach dem 11:16-Rückstand holten die Damen Tor um Tor auf und schafften bis zum Seitenwechsel noch den Ausgleich zum 17:17. In der zweiten Halbzeit knüpften die Damen an die Leistung an und setzten sich Mitte der zweiten Halbzeit seinerseits auf fünf Tore ab. Dennoch brachte dies keine Sicherheit, so dass es bis zum Ende spannend blieb. Doch am Ende lief den Gästen auch die Zeit weg, so dass die Neuenburger Damen den zweiten Sieg im dritten Spiel feiern konnten. 

Samstag, 15.10.2016
17.00 Uhr 1. Damen - HSG Harpstedt/Wildeshausen 33:30

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.