Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 10./11.12.2016

Details

Während das weibliche Geschlecht ausschließlich Siege feiern konnte, mussten die männlichen Darsteller deutliche Niederlagen hinnehmen. Die wJA siegte im Lokalderby deutlich und kann mit einem weiteren Sieg gegen den noch sieglosen VfL Rastede am kommenden Sonntag die Winterpause auf Platz drei überwintern. Die 1. Herren versagte im Spitzenspiel und musste damit einen herben Rückschlag hinnehmen. Nun überwintern die Mannen um Trainer Frosch auf Platz zwei, können aber am kommenden Wochenende im Pokal noch einmal zeigen, dass sie es beser können. Eine weitere Niederlage musste auch die mJA hinnehmen. Obwohl sie das Spiel lange offen gestalten konnte, fiel die Niederlage am Ende deutlich aus. Erfolgreich war dagegen die 1. Damen im Auswärtsspiel beim Tabellendritten aus Oldenburg. Nach dem Halbzeitstand von 14:14 waren brannten die Damen zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk ab und setzte sich binnen sieben Minuten auf das Vorentscheidende 14:22 ab. Zum Ende wurde es zwar noch einmal spannend, doch der Sieg geriet dann doch nicht mehr in Gefahr. Zwei Spiele finden in der kommenden Woche noch statt. Zum einen das Derby bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor (Dienstag) und zum anderen das Heimspiel gegen die TSG Hatten/Sandkrug (Samstag in Neuenburg). In Anbetracht der wirklich kurios engen Tabelle könnten zwei Siege tatsächlich Platz zwei oder drei in der Winterpause bedeuten.

Samstag, 10.12.2016  

17.00 Uhr   wJA - JHSG Varel 26:14
17.30 Uhr   HSG Emden - 1. Herren 40:27
19.00 Uhr   mJA - TV 01 Bohmte 27:35

Sonntag, 11.12.2016  
10.00 Uhr   Minis: Turnier in Wilhelmshaven
16.00 Uhr   VfL Oldenburg IV - 1. Damen 25:27

Dienstag, 13.12.2016  
20.15 Uhr   SG Obenstrohe/Dangastermoor - 1. Damen 26:28

Mittwoch, 14.12.2016  
20.00 Uhr   2. Damen - Sportclub Ihrhove 07 II --> Halle Zetel

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.