Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 17./18.12.2016

Details

Bevor es in die Winterpause stehen für einige Mannschaften noch Spiele auf dem Plan. Insgesamt fünf Mannschaften gehen in der Meisterschaft noch einmal auf Punktejagd. Dazu freuen sich die Minis und die mJE auf ihre Heimturniere in der Zeteler Sporthalle am kommenden Sonntag.

Den Beginn am Samstag macht die mJB mit ihrem Spiel bei der HSG Friedeburg/Burhafe. Das Hinspiel hatte man seinerzeit deutlich gewonnen und auch in diesem Spiel müssen die Jungs alles abrufen, will man sich keinen Ausrutscher leisten, denn den Kampf um Platz eins ist wieder offen. Am späten Nachmittag hat dann auch die 1. Damen noch ihr Heimspiel gegen die TSG Hatten/Sandkrug. Nach dem Derbysieg stehen die Damen kurz davor auf Platz zwei zu überwintern. Dazu muss die Mannschaft aber gegen die TSG bestehen.

Ebenfalls im Einsatz ist die wJA, welche beim Tabellenletzten antreten muss. Mit einem Sieg würde man auf Platz drei überwintern.

Zum Abschluss des Jahres kommt es am kommenden Mittwoch dann noch zum Vereinsduell in der Regionsliga West der Herren. Die 2. Herren trifft da auf die 3. Herren. Beide Mannschaften kämpfen dabei noch um Platz eins, so dass es hier zu einem interessanten aufeinandertreffen kommt.

Samstag, 17.12.2016
16.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - mJB
17.00 Uhr     1. Damen - TSG Hatten/Sandkrug --> Halle Neuenburg

Sonntag, 18.12.2016
10.00 Uhr - 13.00 Uhr     Minis: Turnier in Zetel
14.00 Uhr - 18.00 Uhr     mJE: Turnier in Zetel
17.00 Uhr     VfL Rastede - wJA

Mittwoch, 21.12.2016
20.30 Uhr     2. Herren - 3. Herren --> Halle Zetel

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.