Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 07.01.2017

Details

Wenig Mühe hatte die 1. Herren in Ihrem Pokalspiel bei der MSG Wenner/Bunde/Jemgum. Mit 39:15 siegte die Mannschaft um Trainer Frosch souverän und zieht damit in das Viertelfinale des Regionspokals ein. Es wurde in diesem Spiel einiges ausprobiert. Einiges funktionierte, einiges wieder nicht und wird dann im Training kommende Woche noch weiter aufgearbeitet. Erfreulicherweise konnten sich alle Feldspieler als Torschützen eintragen. Nächster Gegner ist die HSG Wilhelmshaven V. Ein Termin steht noch nicht fest.

Samstag, 07.01.2017
16.30 Uhr     Regionspokal: MSG Weener/Bunde/Jemgum - 1. Herren 15:39
 
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.