Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 14.01.2017

Details
Na Also, es geht doch! Und wie: Die 1. Herren siegt daheim gegen den Tabellenführer mit 38:25 und revanchiert sich damit ausgiebig für die hohe Hinspiel-Niederlage. Aber auch die 1. Damen zeigte Moral in Halbzeit zwei und macht aus einem 18:14 ein 30:26-Auswärtssieg! Einen sicheren Sieg konnte auch die 3. Herren (25:17) und die wJC (37:17) erringen. Niederlagen gab es dagegen leider für die wJA, mJD und 2. Damen. Ärgerlich war das Wetter für die mJA, die ausgerechnet heute die längste Anfahrt hatten. Die Straßenverhältnisse für die Hinfahrt waren zwar in Ordnung, aber wie die aktuelle Lage hier im Norden ja aussieht, wäre die Rückfahrt ein mittleres Desaster gewesen. Leider wurde das Spiel gegen die Neuenburger Mannschaft gewertet!
 
Samstag, 14.01.2017
13.30 Uhr   mJD - HG Jever/Schortens III 12:29
15.15 Uhr   3. Herren - SV SF Larrelt II 25:17
16.00 Uhr   TuS Esens II - 2. Damen 25:22
17.00 Uhr   HSG Harpstedt/Wildeshausen - 1. Damen 26:30
17.00 Uhr   TuS Ofen e.V. - wJA 25:20
17.15 Uhr   JSG Eicken-Buer-Oldendorf - mJA --> abgesetzt - Wertung gegen HSG
17.15 Uhr   wJC - SV Concordia Ihrhove 37:17
19.00 Uhr   1. Herren - HSG Emden 38:25
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.