Ergebnisse vom Wochenende 21./22.01.2017

Ein langes Wochenende geht nun auch langsam mal zu Ende und die Ergebnisse waren mal wieder sehr durchwachsen. Deutliche Siege, knappe Spiele und auch deutliche Niederlagen prägten das Bild am Wochenende. Wenig Mühe hatte die wJC beim Tabellenletzten. Damit bleibt der Kampf um Platz eins weiterhin sehr spannend. Die 1. Damen kam im Spiel gegen die HSG Wilhelmshaven II nie so wirklich auf Betriebstemperatur und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Besser lief es für die 2. Herren im Spiel gegen die HSG Emden III. Nach der Hinspielniederlage konnte man sich erfolgreich revanchieren. Nur die Zuschauer waren anfangs etwas verwundert, da zwei Neuenburger Mannschaften auf dem Feld standen. Der Gast aus Ostfriesland hatte seine Trikots vergessen. Die Neuenburger halfen mit einem Satz aus, aber nicht jeder hat das auf der Tribüne mitbekommen :-).

Am Sonntag mussten die Neuenburger ihre Heimspiele leider verloren geben. Die mJD verspielte die möglichen Punkte vor allem erst in den letzten zehn Minuten, da die Konzentration nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. Die wJA hatte vor dem Spiel bereits einige Personalprobleme, doch blieb das Spiel lange Zeit offen. Die knappe Niederlage ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch. Einfaches Spiel hatte zum Abschluss des Wochenendes die 1. Herrenmannschaft, welche beim Abstiegskandidaten einen sicheren 33:15-Sieg mit nach Hause brachte.

Das Spiel der mJB am kommenden Dienstag wird noch abgesetzt, da die HSG mangels Spieler keine Mannschaft zusammenbekommt.

Samstag, 21.01.2017
 12.00 Uhr   JMSG SF Larrelt/FA Wybelsum - wJC 06:39
 17.00 Uhr   1. Damen - HSG Wilhelmshaven II 22:30
 19.00 Uhr   2. Herren - HSG Emden III 29:26

Sonntag, 22.01.2017
 12.15 Uhr   mJD - HSG Leer 20:27
 14.00 Uhr   mJA - HSG Emden --> vom Gegner abgesagt!!!
 16.00 Uhr   wJA - SV Concordia Ihrhove 16:18
 16.00 Uhr   SV SF Larrelt - 1. Herren 15:33

Dienstag  24.01.2017
 19.30 Uhr   mJB - OHV Aurich III --> wird abgesetzt mangels Spieler!