Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 04./05.03.2017

Details

Sehr unterschiedliche Ergebnisse gibt es vom Wochenende zu vermelden. Die mJD kämpfte lange gut um die Punkte mit, musste sich aber am Ende doch geschlagen geben. Die wJC hatte im Spitzenspiel um einen den vorderen Plätze die Reise auf die Insel zu absolvieren. Leider reichte es nur zu einem Unentschieden, so dass der Weg zum Meistertitel nun sehr schwer wird und man auf Schützenhilfe angewiesen ist. Die mJB wahrt mit einem schwer erkämpften Sieg die Cahnce auf die Meisterrunde. Nur noch Formsache war die Meisterschaft für die 2. Herren. Mit dem Sieg im Auswärtsspiel ist dieser nun auch unter Dach und Fach gebracht worden. Einen Kantersieg landete die wJA, die damit im letzten Spiel nur noch ein Unentschieden brauch, um den vierten Platz abzusichern. Wenig erfreulich war die Heimniederlage der 2. Damenmannschaft, welche gegen den Tabellenletzten verlor und damit wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg verlor. Die 1. Herren machte es am Abend besser und siegte in Wilhelmshaven (siehe Bericht).

Am Sonntag war zunächst die 3. Herren im Einsatz, welche ihr Auswärtsspiel gewann und damit Platz zwei weiter absichern konnte. Die mJA hatte nach dem überraschenden Hinspielerfolg in Nordhorn im Rückspiel arge Personalsorgen und kehrte - trotz guter 1. Halbzeit - mit einer deutlichen Niederlage heim. Die 1. Damen erging es mit der Auswärtsniederlage beim Tabellenführer leider genauso. 

Samstag 04.03.2017
13.15 Uhr     mJD - SV Concordia Ihrhove 16:20 
13.45 Uhr     TuS Norderney - wJC 15:15
15.00 Uhr     mJB - JMSG Westerstede/Augustfehn 25:23 
16.00 Uhr     MSG Weener/Bunde/Jemgum - 2. Herren 29:31
17.00 Uhr     wJA - VfL Rastede 38:18 
19.00 Uhr     2. Damen - SV SF Larrelt II 20:23 
19.30 Uhr     MSG STV/VfL I /HSG WHV III - 1. Herren 24:32

Sonntag 05.03.2017
13.30 Uhr     TSV Germania Holterfehn - 3. Herren 20:30
14.00 Uhr     HSG Nordhorn e.V. - mJA 30:15
15.45 Uhr     HSG Hude/Falkenburg II - 1. Damen 28:22

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.