Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 25./26.03.2017

Details

Vier Spiele, vier Siege! So schön können Wochenenden sein. Die mJD kommt zum Ende der Saison immer besser in Schwung und feierte den zweiten Sieg. Auch die 3. Herren kann jubeln und feierte einen Auswärtssieg. Die 2. Damen hatte gegen den Gast von der HSG Ihlow/Riepe nur wenig Mühe. Bis zur 21 Minute stand es 11:0, so dass das Spiel schon sehr früh entschieden war. Der deutliche Sieg war Balsam für die abstiegsgefährdeten Damen. Zum Abschluss siegte auch die 1. Herren in ihrem letzten Saisonspiel.

Samstag, 25.03.2017  
 14.00 Uhr   SV Concordia Ihrhove - mJD 08:20
 16.00 Uhr   SV SF Larrelt II - 3. Herren 18:26
 17.00 Uhr   2. Damen - HSG Ihlow/Riepe 29:12 
 19.00 Uhr   1. Herren - SG Moorsum 35:28 

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.