Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 26./27.08.2017

Details

Mit einem souveränen Sieg ist die 1. Herrenmannschaft in die nächste Runde des Regionspokals eingezogen. Die 1. Damenmannschaft hatte im Pokalturnier zwar am Ende noch die Chance, allerdings verlor man das letzte Spiel gegen den Oberligisten HSG WIlhelmshaven knapp und damit auch die Chance auf den letzten Drücker doch noch in Runde zwei zu ziehen! Ein einfaches Spiel hatte die wJA, welche ihr Auswärtsspiel am Sonntag deutlich gewann.

Samstag, 26.08.2017
14.00 Uhr - 18.45 Uhr     1. Damen: HVN-Pokal - Platz drei (ein Sieg, zwei Niederlagen)
16.30 Uhr     Regionspokal: TuRa Marienhafe II - 2. Herren --> abgesagt
17.00 Uhr     TV Georgsmarienhütte - mJA 35:33
19.30 Uhr     Regionspokal: 1. Herren - HSG Friedeburg/Burhafe 38:23

Sonntag 27.08.2017
13.00 Uhr     HSG 08 Middels/Plaggenburg - wJA 09:28

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.