Vorschau auf das Wochenende 23./24.09.2017

Bevor es für alle in die Herbstpause geht, stehen am Wochenende noch einmal vier Spiele auf dem Plan. Einzig die 1. Damenmannschaft spielt daheim und will bei seinem Heimauftakt nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt nun endlich doppelt punkten. Die mJC muss reisen und hofft in Wittmund mit vollem Kader auf den zweiten Saisonerfolg.

Am Sonntag sind die beiden A-Jugenden im Einsatz. Die mJA reist zum "kleinen Derby" nach Wilhelmshaven und will nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende nun nachlegen. Die wJA ist nach zwei Siegen zum Auftakt noch ohne Punktverlust und hofft beim noch sieglosen BTB Oldenburg diese Serie auszubauen.

Samstag 23.09.2017
14.00 Uhr MTV Wittmund - mJC --> kurzfristig seitens der HSG abgesetzt