Vorschau auf das Wochenende 16.12.2017

Zwei Mannschaften sind an diesem Wochenende nur im Einsatz. Danach geht es auch für diese in die Winterpause. Die HSG-Fans freuen sich dabei noch einmal auf zwei Heimspiele, denn die wJA und die 1. Damen geben sich in der Zeteler Mannschaft die Ehre und wollen beide wichtige Heimpunkte sammeln. Um 14:00 Uhr erwartet die wJA die HSG Middels/Plaggenburg, welche im Hinspiel bereits deutlich besiegt wurden. Damit gehen die Schützlinge um Anika Rull, Alke Janßen und Monika Stechow als Favorit in das Spiel. Um 17:00 Uhr kommt es dann zum Spiel der 1. Damen gegen den TuS Frisia Goldenstedt II. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht, aber die Tabellenlage sieht leichte Vorteile auf Seiten der HSG. Dennoch werden die Mädels gewarnt sein diesen Gegner nicht zu unterschätzen.

Samstag 16.12.2017
 14.00 Uhr   wJA - HSG Middels/Plaggenburg 08 --> Halle Zetel