Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 16.12.2017

Details

Zwei Spiele, zwei Siege! Diese optimale Punkteausbeute konnten die wJA und die 1. Damen am Samstag herausholen. Die wJA machte es besonders spannend und lag beinahe das gesamte Spiel zurück. Erst in den letzten vier Minuten konnten die Mädels das Spiel mit einer 5:0-Serie noch drehen und am Ende glücklich mit 19:16 gewinnen. Das Spiel der 1. Damen war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Erst Mitte der 2. Halbzeit konnten die heimische HSG auf 23:17 absetzen, was die Vorentscheidung war. Die Ergebniskosmetik der Gäste kam am Ende zu spät.

Nach den beiden Erfolgen zum Jahresabschluss überwintern die beiden HSG-Mannschaften auf Platz vier der Tabelle. 

Samstag 16.12.2017  
14.00 Uhr   wJA - HSG Middels/Plaggenburg 08 19:16
17.00 Uhr   1. Damen - TuS Frisia Goldenstedt II 24:22

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.