Newsticker: Kurz und knapp vom 16.01.2018

• Vorgezogen: Das Heimspiel der wJA gegen die TSG Hatten/Sandkrug II wurde auf Wunsch der HSG um zwei Stunden vorgezogen und findet nun am 24. Februar 2018 um 13:00 Uhr statt.
  • Angesetzt: Das Viertelfinal-Pokalspiel der 1. Herren ist nun auch angesetzt worden und findet an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 20:30 Uhr.
  • Neuer Spielplan: Die gemischte mJE ist nach Abschluss der Hinrunde ist eine neue Staffel eingegliedert worden. Dafür wurde ein neuer Spielplan entworfen, welchen ihr hier findet.
  • Verlegung: Aufgrund der Aufbauarbeiten des Klinker-Cups wurde das Heimspiel der 2. Herren gegen die HSG Friedeburg/Burhafe II erneut verlegt und findet nun am Mittwoch, 14. März 2018 um 20:00 Uhr in Zetel statt.