Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 13.01.2018

Details

Vier Spiele, drei Siege! Eine sehr ordentliche Ausbeute konnten die HSG-Mannschaften am Samstag erringen. Die mJC hatte im Heimspiel gegen den Tabellenletzten wenig Probleme. Mehr Probleme macht der Rechner, welcher während des Spiels abgestürzt war und somit der alte Papierbogen herhalten musste.

Die 1. Damen feuerte in ihrem Auswärtsspiel ein Feuerwerk ab. Gegen einen vollem HSG-Kader hatte die HG Jever/Schortens insbesondere in der 1. Halbzeit kaum eine Chance und ging mit einem 5:14-Rückstand in die Kabine. Die Neuenburger nutzen dies und wechselten in Halbzeit zwei munter durch und gewannen am Ende verdient und deutlich mit 25:14. 

Die mJA Konnte auch in ihrem Heimspiel wieder nur mit einem Torwart als Auswechselspieler agieren und musste sich trotz großer Gegenwehr mit 22:33 dem Gegner TuRa Marienhafe beugen.

Spannend war das Spitzenspiel der Regionsoberliga der Herren. Die Neuenburger rannten lange Zeit einem Rückstand hinterher. Erst 45 Sekunden vor Ende konnte man wieder in Führung gehen und diese bis zum Ende verteidigen. 

Samstag, 13.01.2018
15.00 Uhr     mJC - SV Concordia Ihrhove 29:17
16.00 Uhr     HG Jever/Schortens - 1. Damen 14:25
17.00 Uhr     mJA - TuRa Marienhafe 22:33 
19.00 Uhr     1. Herren - Wilhelmshavener HV III 22:21

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.