Mit neuen Trikots in die Saison nach dem Aufstieg

Die 2. Herrenmannschaft der HSG Neuenburg-Bockhorn wurde für den Aufstieg in die Regionsliga mit einem neuen Trikotsatz belohnt. Die Handballer kamen jetzt zu einem gemeinsamen Foto mit Mathias und Birgit Irps-Borchers, von der Firma "Irps-Borchers Immobilien" aus Zetel, zusammen. Bevor die Mannschaft zum anschließenden Punktspiel antrat, stellten sich alle für ein Mannschaftsfoto zusammen mit dem Sponsoren-Ehepaar auf. Der Trainer und die Mannschaft freuen sich über die neuen Trikots und Hosen, in denen inzwischen auch schon einige Siege errungen werden konnten, und bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren.

Hintere Reihe: Birgit und Mathias Irps-Borchers, Oliver Temp, Arne Johannes Boer, Daniel Hattermann, Niclas Bredehorn, Janik Irps-Borchers, Sören Janßen, Alexander Friedl, Vordere Reihe: Axel Breitwieser, Jens Klieve, Stephan de Boer, Robin Bödeker, Johannes Engel, Christian Kowalczyk, Moritz Hensling, Janek Marten Janßen. Auf dem Foto fehlen: Florian Gohlke, Dennis Niehaus, Karl-Hermann Eggers, Timo Wilhelms, Christian Albers, Piet Ligthart, Kai Köhler