Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 20./21.01.2018

Details
Nur noch fünf der sieben angesetzten Spiele finden am kommenden Wochenende statt. Die wJA hat dabei das einzige Heimspiel und erwartet den TuS Esens, welche man im Hinspiel knapp besiegen konnte. Das Spiel der mJC wurde seitens der HSG kurzfristig abgesetzt. Das Spiel der 2. Herren wurde vom Gegner abgesagt und da sich auch kein Termin mehr finden lässt zu Gunsten der HSG gewertet. Als Favoriten gehen die beiden "Ersten" Mannschaften in ihre Auswärtsspiele. Dennoch soll der Schlendrian nicht unterschätzt werden. Am Sonntag sind noch die mJA und die mJE im Einsatz. Beide müssen reisen. 
 
Samstag 20.01.2018
14.00 Uhr wJA - TuS Esens --> Halle Neuenburg
16.00 Uhr mJC - JHSG Varel --> kurzfristig abgesetzt
18.00 Uhr 2. Herren - HSG Emden II --> abgesagt, Wertung für Nbg.
18.30 Uhr HSG Friedeburg/Burhafe - 1. Herren
19.00 Uhr TuS Frisia Goldenstedt II - 1. Damen
 
Sonntag 21.01.2018
14.00 Uhr JSG Eicken-Buer-Oldendorf - mJA
16.00 Uhr HSG Friedeburg/Burhafe - mJE
   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.