Vorschau auf das Wochenende 10./11.02.2018

Gut gefüllt ist das Programm am kommenden Wochenende. Insgesamt sieben Spiele finden mit HSG-Beteiligung statt. Dabei haben drei Mannschaften heimrecht und hoffen in der Bockhorner Sporthalle auf einen Erfolg. Den Anfang machen aber die mJE und mJC, welche in Marienhafe nacheinander ihre Auswärtsspiele bestreiten. Um 15:00 Uhr geht es dann in Bockhorn los, wenn die wJA seinen Hinspielerfolg wiederholen will. Im Anschluss erwartet die 1. Damen den Tabellennachbarn und will sich für die HInspielniederlage revanchieren. Parallel dazu kommt es zum großen Derby, wenn die 1. Herren bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor seine weiße Weste bewahren will. Zum Abschluss des Samstages erwartet die mJA die HSG Nordhorn zum Nachholspiel. Am Sonntag findet dann noch das Spiel der 2. Herren bei der leicht favorisierten HSG WIlhelmshaven II statt.

Samstag 10.02.2018
10.00 Uhr     TuRa Marienhafe - mJE