Newsticker: Kurz und knapp vom 27.02.2018

• mJA: Nach dem dritten Nichtantreten seitens unserer mJA wurde die Mannschaft von der spielleitenden Stelle mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Alle Spiele restlichen Spiele werden ersatzlos gestrichen und die bisherigen Spiele werden nicht gewertet.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der wJA gegen die TSG Hatten/Sandkrug ist neu angesetzt worden und findet nun am Samstag, 07. Apruil 2018 um 15:00 Uhr in der Zeteler Sporthalle statt.
  • Spielverlegung: Das Spiel der 2. Herren bei der Eintracht Wangerland wurde vom vergangenen Wochenende kurzfritig auf Samstag, 28. April 2018 um 19:00 Uhr verlegt.