Schiedsrichterwesen

Denkt dran!

Am 22.06.2018 findet ab 19:00 Uhr eine Schiedsrichter-Fortbildung im Vereinsheim Neuenburg statt. Anmeldungen über NuLiga (Einloggen und dann im persönlichen Bereich auf Seminare durchklicken). Alternativ meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Es gibt kurz vor Saisonbeginn dann noch einen weiteren Lehrgang. Dieser findet am Freitag, 24.08.2018 ab 19:00 Uhr ebenfalls im Vereinsheim Neuenburg statt.

Für all diejenigen, die noch an einen Schiedsrichter-Grundausbildung teilnehmen wollen. Es gibt noch einige wenige Plätze vom 22.-24.06.2018 in Obenstrohe. Anmeldungen müssen schnellstens folgen, ehe er ausgebucht ist.