Vorschau auf das Wochenende 01./02.12.2018

Vier Spiele stehen am ersten Adventswochenende auf dem Plan unda dabei erwartet uns unter anderem die Mutter aller Derby zwischen der 1. Damen und der SG Obenstrohe/Dangastermoor sowie das Spitzenspiel in der Landesklasse der Herren zwischen der 1. Herren (Tabellenvierter) und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II (Tabellenzweiter). Gerade am Samstag hoffen die beiden Mannschaften daher auf zahlreiche Zuschauer. Gespielt wird in Zetel. Auch am Sonntag haben wir zwei Heimspiele. Dann will zunächst die mJD ihre ersten Punkte holen. Im Anschluss hat die 2. Herren die SG STV/VfL Wilhelmshaven zu Gast und hofft auch hier Punkte zu holen, um sich vom Tabellenende weiter absetzen zu können. Schaut doch auch hier dann vorbei, wenn ab 12:00 Uhr in Neuenburg der Ball fliegt.

Samstag, 01.12.2018
17:00 1. Damen - SG Obenstrohe/Dangastermoor --> Halle Zetel