Vorschau auf das Wochenende 04./05.05.2019

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Saisonspiele auf dem Plan. Alle Mannschaften wollen natürlich zum Saisonabschluss noch einmal doppelt punkten. Die 1. Herren will dabei mit einem Sieg noch die Chance wahren, evtl. auf Platz zwei zu springen. Dazu muss man allerdings auch auf die Schützenhilfe in zwei anderen Partien hoffen. Die 1. Damen will nach einer durchwachsenen Saison sich noch einmal mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden. Dieses wird aber sicherlich nicht einfach, da der Gegner noch gegen eine drohende Relegation spielt und daher alles daran setzen will, um noch einmal gegen die Neuenburger Damen zu punkten. Die 2. Herren kann in der Tabellen nichts mehr bewegen, will aber am Sonntag mit einem Sieg in die Sommerpause gehen.

Samstag, 04.05.2019
16:00  HG Jever/Schortens - 1. Herren