Vorschau auf das Wochenende 30.11./01.12.2019

Drei Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan. Alle drei finden dabei in der heimischen Zeteler Sporthalle statt. Für die 1. Herren ist dies zugleich schon der letzte Heimauftritt in diesem Jahr, also hofft man hier noch einmal auf zahlreiche Zuschauer. Gespielt wird gegen die HSG Hude/Falkenburg, welche schon hier und da für einiges Aufsehen gesorgt hat und sicherlich nicht zu unterschätzen ist. Vorher ist bereits die 1. Damen im Einsatz, welche gegen den Meisterschaftsfavoriten und LÖandesliga-Absteiger antreten muss und hier nur in der Außenseiterrolle ist. Diese aber gerne für eine Überraschung zum rechten Zeitpunkt nutzen will. Den Anfang macht die 2. Herren gegen den Tabellenletzten vom TuS Esens. Mit viel Tempospiel will man hier möglichst früh für klare Verhältnisse sorgen.

Samstag, 30.11.2019
13:00 2. Herren - TuS Esens --> Halle Zetel