Vorschau auf das Wochenende 11./12.09.2021

Unglaublich aber wahr! Wir starten an diesem Wochenende in die neue Saison. Fast ein Jahr ist es her, dass die letzten Spiele über die Bühne gegangen sind und noch viel länger her ist es, dass eine Saison schon zum größten Teil gespielt oder gar abgeschlossen wurde. Freuen wir uns also auf viele Handball-Nachrichten und weniger Corona-Nachrichten.

Drei Mannschaften sind an diesem Wochenende im Einsatz. Eine hat dabei ein Heimspiel und eröffnet somit die Saison. Die neuformierte mJB will sich nun endlich mit Mannschaften messen und hofft beim Auftakt gegen den TuS Ofen auf ein erstes Erfolgserlebnis. Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr in der Sporthalle Neuenburg.

Am Sonntag sind die mJE (beim TuS Norderney) und die 2. Damenmannschaft (bei SV Hage) in ihren Auswärtsspielen im Einsatz.

Sa. 11.09.2021
16:00 Uhr mJB - TuRa Marienhafe --> Sporthalle Neuenburg