Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 20./21.12.2008

Details
So, frisch erholt ausm Kurzurlaub, kann ich mich nun auch wieder um die Homepage kümmern. Zwei Spiele standen an (eins wurde abgesetzt!) und zwei Siege wurden eingefahren. Die 1. Damen überzeugte gegen den Tabellennachbarn und konnte zum Abschluss des Jahres noch einmal zwei Punkte gegen den Abstieg sammeln. Das Spiel der 2. Damen wurde scheinbar abgesetzt konnte nicht durchgeführt werden, da die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen sind. Die mJC beendete das Jahr ebenfalls mit einem doppelten Punktgewinn.

Samstag, 20.12.2008:
19:15 Uhr: SG Moorsum II - 2. Damen --> abgesetzt
19:30 Uhr: GW Mühlen - 1. Damen 25:31

Sonntag, 21.12.2008:
09:30 Uhr: Wilhelmshavener HV - mJC 19:28
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.