Mini in neuen Trikots beim Nikolausturnier

Früh übt sich und auch die Jüngsten Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn gehen bereits auf Torejagd und wollen dementsprechend schick aussehen. Aufgrund dessen freut dich die Minimannschaft der HSG Neuenburg/Bockhorn nun über einen neuen Satz Trikots, welche vom Autohaus Tönjes in Neuenburg freundlicherweise gesponsort wurde. Diese neuen Trikots konnten am Wochenende direkt eingeweiht werden, da in Wilhelmshaven das große Nikolaus-Minispielfest stattgefunden hat. Das Minispielfest in der großen Nordfrost-Arena war eine einmalige Sache für die Kleinen. Insgesamt wurden drei Spiele bestritten. Im ersten Spiel gegen die Minis der JSG Wilhelmshaven I konnte die Mannschaft einen knappen 1:2-Sieg erringen. Im Spiel gegen HG Jever/Schortens musste die Mannschaft sich leider mit 3:5 geschlagen geben. Das letzte Spiel gegen OHV Aurich war sehr spannend und am Ende sprang ein 6:5 Sieg heraus! Zum Abschluss des Turniers kam noch der Nikolaus und es gab zur Urkunde noch einen Schoko-Nikolaus für jedes Kind. Die Mannschaft auf dem Bild. Luca, Emil, Lena, Nia, Tomke, Sara, Tina, Max, Cyntia, Kevin, Tim und unsere Jana. Es fehlen Theis (kurzfristig abgesagt) und Lavinja (leichtes Fieber). Trainer der Mannschaft sind Mike Willms und Jessica Klieve. Die Minis freuen sich zudem über weiteren Nachwuchs und würden sich freuen neue Kinder ab dem Geburtsjahr 2004 und jünger. Schaut einfach in der Zeteler Großraum-Sporthalle vorbei und schnuppert rein. Training ist jeden Mittwoch von 16:00 – 17:30 Uhr. Weitere Informationen rund um den Verein finden Sie auf www.hsg-neuenburg.de.