Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ferienpassaktion 2015

Details

Ferienpassaktion der HSG Neuenburg/Bockhorn

Aktuell sind die Mannschaften der HSG Neuenburg/Bockhorn noch in der Sommerpause, allerdings haben einige Mannschaften bereits mit der Vorbereitung begonnen. In der Zwischenzeit stehen mit der Ferienpassaktion der Gemeinden Zetel und Bockhorn ein interessanter Termin für alle Handballfreunde und die es noch werden wollen auf dem Programm. Dazu sind alle Freunde des Vereins und vor allem auch diejenigen, die Freunde des Vereins werden wollen, herzlich eingeladen. Ungewöhnlich ist es schon etwas, aber Handball wird auch im Sand immer wieder gerne gespielt und wird auch für die Handballer aus der Halle als Trainingseinheit gern genutzt, um hier auch muskuläre Grundlagen zu sammeln, die man in der Halle weniger effektiv umsetzen kann. Um den Handballsport auch den Kindern und Jugendlichen der Region näher zu bringen nimmt die HSG Neuenburg/Bockhorn mit dem „Beachhandballsport“ an der Ferienpassaktion der Gemeinden  Zetel und Bockhorn teil. In diesem Jahr nehmen die Verantwortlichen der HSG Neuenburg/Bockhorn am Freitag, den 07. August 2015 den Sandplatz im Freibad Zetel wieder in Beschlag und auch die Wettervorhersagen sind vielversprechend. In der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr wird dann mit den Kindern Beachhandball gespielt. Nach einer kurzen Einführung soll ein Turnier dem ganzen auch einen Wettbewerbscharakter verleihen. Die HSG Neuenburg/Bockhorn hofft auf rege Teilnahme. Teilnehmen können Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren. Anmeldungen können bei Wolf-Rüdiger Temp unter der Telefonnummer 04453 – 2828 abgegeben werden. Kurzentschlossene können aber auch noch am Tag der Veranstaltung vorbei kommen. Vor allem Neulinge sind herzlich eingeladen, damit Eltern und Kinder einen Einblick in die Sportart bekommen können und wie viel Spaß dieser Sport mit sich bringt. 

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.