Vorschau auf das Wochenende 21.05.2017

Am kommenden Sonntag richten sich die Augen der HSG-Verantwortlichen nach Zetel, denn dort steigt die 2. Runde der Relegation zur Landesliga mJA. Unsere HSG will nach einer eher durchwachsenen 1. Runde hier alles versuchen um in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Einfach wird dieses Unterfangen sicherlich nicht, denn lediglich nur der Erstplatzierte steigt auf. Der Zweiplatzierte hat noch eine weitere Chance in der 3. Runde und muss dazu ggf. weit fahren. Die beiden übrigen Mannschaften scheiden aus und spielen dann auf Regionsebene. Anpfiff des ersten Spiels ist um 10:00 Uhr. Die weiteren werden gemäß Spielplan bis ca. 17:30 Uhr ausgetragen. Die mJA hofft auf zahlreiche Unterstützer.

Sonntag, 21. Mai 2017
ab 10:00 Uhr: mJA: 2. Runde Relegation zur Landesliga --> Halle Zetel