Nikolaus-Handballturnier für Grundschulen

Details Ein Nikolaus-Handballturnier für die hiesigen Grundschulen veranstaltet am Samstag, den 4.12.2010, die HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Dritt- und Viertklässler sind zu diesem Schulturnier in der Zeteler Großraumsporthalle eingeladen. Beginn des Turniers ist um 9.30 Uhr. Die Austragung der Spiele findet im Zeitraum von 10.00 bis 13.00 Uhr statt. Ende der Veranstaltung ist nach der Siegerehrung gegen 14.00 Uhr.  Es ist mittlerweile das 11. Schulturnier, dass die Jugendabteilung der HSG Neuenburg/Bockhorn für Grundschüler in der Vorweihnachtszeit veranstaltet. Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse möglich! Die komplette Organisation und Durchführung wird von der HSG Neuenburg/Bockhorn übernommen. Eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl der Kinder und Zuschauer. Aus organisatorischen Gründen, bittet die HSG Neuenburg/Bockhorn, um Anmeldung  der teilnehmenden Klassen bis zum 30.11.2010. Für etwaige Rückfragen stehen der Spielwart Karl-August Vater (04452/1775) oder die Jugendleiterin Anja Sies (04452/8446) gerne zur Verfügung.