Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Wochenende fallen die letzten Entscheidungen der Saison 2009/2010. Zwei Mannschaften kämpfen in der letzten Runde der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga Weser-Ems. Dabei genießen beide Mannschaften heimrecht, so dass am Samstag und Sonntag jede Menge Handball in der Halle Zetel zu sehen ist.

• mJB: In der 3. Relegationsrunde muss die mJB in einer Dreier-Gruppe gegen die Mannschaften von VfL Oldenburg und HG Jever/Schortens antreten. In dieser letzten Runde steigt nur der Tabellenerste in die Landesliga Weser-Ems auf. Die restlichen Mannschaften müssen auf Regionsebene spielen. Angepfiffen wird das Turnier am Samstag um 10:00 Uhr in der Halle Zetel. Den Spielplan findet ihr hier.
  • mJA: In der 3. Relegationsrunde muss die mJA in einer Vierer-Gruppe gegen die Mannschaften von HSG Grönegau-Melle, HSG Nordhorn II und SV Brake antreten. In dieser Runde steigen dann die zwei bestplatzierten Mannschaften in die Landesliga Weser-Ems auf. Die übrigen Mannschaften müssen in der kommenden Saison auf Regionsebene spielen. Angepfiffen wird das Turnier am Sonntag um 10:00 Uhr in der Halle Zetel. Den Spielplan findet ihr hier.
  • Minis: Auch die Minis sind wieder in Aktion. Nachdem das Turnier der HSG Wilhelmshaven II im März abgesagt wurde, ist nun ein Nachholtermin angesetzt worden. Das Turnier wird in der Sporthalle Heppens durchgeführt. Beginn ist am Sonntag um 10:00 Uhr.