Ergebnisse vom Wochenende

In den Aufstiegsturnieren konnten die männlichen Jugendmannschaften die nächste Runde erreichen. Die wJB hingegen schied in ihrer Gruppe als Tabellenletzter leider aus und spiel in der kommenden Saison auf Regionsebene.

• mJA: Am Ende ging es in der 4er-Gruppe sehr knapp zur Sache. Nach zwei Niederlagen und nur einem Sieg steht die Mannschaft nur aufgrund des besseren Torverhältnis auf dem zweiten Tabellenplatz. Dies bedeutet aber auch, dass die Mannschaft in der kommenden und letzten Runde ein Heimspiel hat. Alle Ergebnisse findet ihr hier. Die 3. Runde wird am 30. Mai 2010 in Zetel stattfinden.
  • wJB: Für die wJB lief es dagegen nicht gut. In ihrer 5er-Gruppe mussten die Mädels vier dicke Niederlagen einstecken und beenden die Runde auf dem letzten Tabellenplatz. Damit ist die Mannschaft ausgeschieden und spielt in der kommenden Saison in der Regionsliga Alle Ergebnisse findet ihr hier.
  • mJB: Auch die mJB ist weiter (1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen) und darf aufgrund des dritten Tabellenplatzes die dritte und letzte Qualifikationsrunde ausrichten. Die Ergebnisse findet ihr hier. Die 3. Runde wird am 29. Mai 2010 in Zetel stattfinden.