Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

3. Relegationsspiel mJC

Details

Am morgigen Donnerstag, 21. Mai 2009 tritt die mJC zu ihrem letzten Relegationsspiel in der 1. Runde des Landesliga-Relegation an. Grund, der TV Neerstedt zog seine Mannschaft vor kurzem zurück und alle Spiele wurden ersatzlos gestrichen. Somit steigen aus der 4er-Gruppe die ersten beiden direkt in die Landesliga auf. Die mJC muss dabei gegen Delmenhorst (zwei Siege) punkten und auf die Schützenhilfe von Dinklage hoffen, damit der Aufstieg realisiert werden kann. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, den die Jungs um Trainer August Vater gegen Aurich verloren haben. Das Spiel gegen die HSG Delmenhorst wird in der Halle Neuenburg ab 11:00 Uhr ausgetragen.

 

In eigener Sache: Da ich mich in den kommenden Tagen an der schönesten und längsten Rennstrecke der Welt aufhalte, werden etwaige Aktualisierungen der Homepage nicht vor Montag geschehen. Ich bitte um Verständnis!

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.