Relegationsspiele: Alle Mannschaften ausgeschieden

Das war nichts. Alle drei HSG-Mannschaften sind am vergangenen Wochenende in der Landesliga-Relegation gescheitert. Nach den langen Anreisen kehrten die Jungs und Mädels mit enttäuschten Gesichtern wieder heim.

• mJA: Nach einer langen Anreise am Sonntag war von der Rumpf-Mannschaft nicht viel zu erwarten. Nur ein Sieg standen drei Niederlagen gegenüber. Die Ergebnisse findet ihr hier.
  • mJB: Äußerst knapp schied die mJB aus. Nur der direkte Vergleich entschied zum Ungunsten der HSG. Die Ergebnisse findet ihr hier.
  • wJB: Auch für die wJB gab es nichts zu holen. Ohne Punkt verabschiedete sich die wJB aus dem Relegationsrennen und spielt wie alle anderen nur in der Regionsliga. Ergebnisse hier.