Relegationsspiele 2. Runde

Am kommenden Wochenende sind drei Mannschaften im Einsatz. Die mJA, mJB und wJB versuchen in der 2. Runde der Relegation in die Landesliga Weser-Ems aufzusteigen. Alle Mannschaften müssen lange Reisen in Kauf nehmen.

• mJA: Nach dem erreichten zweiten Platz in der ersten Runde reist die Mannschaft am kommenden Sonntag zum Turnier zur HSG Grönegau-Melle. Gegner sind dort weiter TuS Haren, Tus Wagenfeld und SG Neuenhaus/Uelsen. Bei dem Turnier steigt der Erstplatzierte direkt auf. Die letzten beiden Mannschaften scheiden aus und spielen auf Regionsebene. Die restlichen Mannschaften müssen in der dritten Runde noch mal ran. Den Spielplan findet ihr hier.
  • mJB: Auch die mJB hat eine weite Reise vor sich und muss am Samstag bei der HSG Osnabrück antreten. Weitere Gegner sind HSG Bad Zwischenahn, HSG Hude/Falkenburg und TV Dinklage. Hier steigen bereits die ersten beiden Mannschaften in die Landesliga auf. Die letzten beiden scheiden aus. Der Drittplatzierte muss in der Woche drauf um den letzten Platz kämpfen. Den Spielplan findet ihr hier.
  • wJB: Die wJB reist am Samstag zur SG Neuenhaus/Uelsen. Dort treffen sie weiter auf TV Cloppenburg, JSG Wilhelmshaven und SV Falke Steinfeld. Auch hier steigen die ersten beiden Mannschaften direkt auf. Die letzten beiden scheiden aus und der Drittplatzierte muss in der folgenden Woche noch mal antreten. Spielplan hier.
Allen Mannschaften viel Erfolg!