Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!

Da am Wochenende keine Spiele stattfinden, haben wir andere Informationen.

Die Ausschreibung für das 73. Neuenburger Handball-Pfingstturnier ist online. Vieles hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, aber eine jedes Turnier ist und bleibt Einzigartigartig! Parallel dazu habt ihr nun auch die Möglichkeit euch online anzumelden. Ab sofort könnt ihr euch bis zum 10. Mai 2020 für das Pfingstturnier 2020 in Neuenburg anmelden. Den aktuellen Meldestand werden wir auf der Homepage www.pfingstturnier-neuenburg.de regelmäßig aktualisieren. Hier findet ihr auch alle weiteren Informationen, wie Ausschreibungen sowie Bildern und Videos aus den Vorjahren.

Sagt auch ihr das in eurem Freundeskreis oder bei den Mannschaften sowie Gegnern und sowieso allen handballbegeisterten weiter. Gerne auch die Einladungen verteilen, damit wir gemeinsam ein großes Spektakel erleben.