Pfingstturnier aktuell: Jetzt anmelden - Meldeschluß naht

Trotz der Feiertage haben sich auch an Ostern wieder etliche Mannschaften für das Neuenburger Pfingstturnier angemeldet. Das O-Team verzeichnet bereits jetzt schon über 50 Mannschaften und weitere Anfragen sind bereits eingegangen. Auch in diesem Jahr haben sich viele ehemailige Mannschaften und Vereine für das Neuenburger Turnier entschieden. Neben diesen, freut sich das O-Team auch auf die neuen Mannschaften, die sich erstmals für das Turnier angemeldet haben. Wir hoffen, dass auch diese ihren Spaß haben und in den kommenden Jahren zu den ehemailigen gehören.
In den kommenden Tagen erwartet das O-Team einen weiteren großen Schwung von Anmeldungen, da es mit großen Schritten in Richtung Meldeschluß geht. Am 15. April 2010 erhofft sich das O-Team alle Anmeldungen. Also, jetzt nicht verpassen und anmelden!!!

Mehr Infos auf www.pfingstturnier-neuenburg.de!