Pfingsten 2011: Nachmeldungen noch möglich

Am vergangenen Sonntag ist die offizielle Meldephase abgelaufen und wieder einmal kann sich das O-Team auf ein breites Teilnehmerfeld freuen. Insgesamt 79 Mannschaften gehen bisher auf die Jagd nach den Preisgeldern. Spannende Turniere werden erwartet. Denkt nun daran, das Meldegeld, den Platzpfand und die Personengebühren zu überweisen, damit die Anmeldung vor Ort möglichst reibungslos ablaufen kann. Am Turnierfreitag werdet ihr euch ab ca. 18:00 Uhr im Festzelt anmelden können, um evtl. Differenzen wie z.B. die Personengebühr abzurechnen. Dort bekommt ihr dann auch u.a. die Freigetränke-Gutscheine.

Die Spielpläne werden aller Voraussicht nach am letzten Maiwochenende erstellt und danach auf der Homepage www.pfingstturnier-neuenburg.de online gestellt. Da bis dahin noch ein paar Tage Zeit sind, ist es bis dahin auch noch möglich das eine oder andere Team nachzumelden. Also, wenn ihr kurzentschlossen doch noch an dem 64. Pfingstturnier teilnehmen wollt, dann meldet euch jetzt noch über das Online-Formular an.