Herrenmannschaft feiert Turniersieg in Garrel

HSG Neuenburg/Bockhorn feiert Turniersieg beim traditionellen Handballturnier in Garrel

Die ehemalige A-Jugend der HSG, dessen Spieler zum einen Teil noch in der 1. und 2. Herrenmannschaft des Vereins spielen, und zum anderen Teil wegen Ausbildung oder Studium nicht mehr ortsansässig sind, hat am vergangenen Wochenende beim Rasenturnier in Garrel teilgenommen. Mit viel Spaß, aber auch dem nötigen Ehrgeiz wurde die Herrenkonkurenz beherrscht und ohne Niederlage der Turniersieg errungen. Dies alles gelang dabei ohne etatmäßigen Torhüter. Diesen Job übernahm Sören Peters, mittlerweile in Diensten der TSG Hatten/Sandkrug unterwegs. Desweiteren spielten Janik Irps-Borchers, Sören Janßen (HSG Neuenburg/Bockhorn II), Jonas Reuter, Niclas Bredehorn, Arne Boer (HSG Neuenburg/Bockhorn I), Keno Baumbach (studiumsbedingt in Braunschweig, aber noch Spieler der 1. Herrenmannschaft), Tim Stadtlander (beruflich in Osnabrück) und Marcel Alsleben (HSG Neuenburg/Bockhorn männliche A-Jugend). Als "Delegationsleiter" fungierte Bernd Frosch.