2. Platz beim Blitzturnier

Bei einem Blitzturnier (Spielzeit 2 x 25 Minuten) in Westerstede belegte die 1. Herren nach einem Untentschieden und einem Sieg den zweiten Platz aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
Im ersten Spiel trat man gegen die HSG Laatzen-Rethen aus der Nähe Hannovers an. Diese befanden sich an diesem Wochenende in der Sportschule Westerstede im Trainingslager. In einem spannenden Spiel trennten sich beide Mannschaften am Ende 22:22. Im Anschluss daran stellten sich die Männer dem Klassenkonkurrenten SG Schortens gegenüber. Hier gab es nach 50 Minuten einen knappen 20:18-Sieg, womit man sich zunächst an die Spitze der Tabelle setzte. Im letzten Spiel schlug die HSG Laatzen-Rethen die SG Schortens deutlich mit 32:25 und gewann das Blitzturnier.

{backbutton}