Schiedsrichter-Grundlehrgang

Ohne Schiedsrichter geht auch unser Sport nicht und auch deswegen suchen wir neue und alte Schiedsrichter die in der kommenden Saison für die HSG Neuenburg/Bockhorn zur Pfeife greifen wollen. Ausrüstungen dafür werden vom Verein beschafft und gestellt.

Wer noch keine Ausbildung bzw. einen Schiedsrichter-Schein hat, hat in diesem Jahr noch die Möglichkeit einen in Varel-Obenstrohe zu erwerben. Dazu muss ein Lehrgang vom 11.-13.08.2017 besucht werden. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch entweder selber bei NuLiga anmelden (Kosten werden nach Prüfung des Vereins erstattet) oder euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Diese Meldung sollte schnellstmöglich stattfinden.

Weitere Informationen zum Lehrgang in Obenstrohe findet ihr hier: https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/courseCalendar?course=35798&federation=HVN&date=2017-07-24