Bericht: JSG Wilhelmshaven II - mJB

Regionsliga mJB
JSG Wilhelmshaven II - HSG Neuenburg/Bockhorn 25:23 (12:12)

B-Jugend verliert  in Wilhelmshaven

Es war wie erwartend ein schwieriges Spiel gegen den Erstplatzierten und bissigen Gegner der JSG WHV II. Das Spiel war von der ersten Spielminute an sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich zunächst absetzen. Erst im Verlauf der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber sich durch kleinere Fehler auf Seiten der HSG immer wieder einen Vorsprung herausspielen. Halbzeitstand 12:12.

Nach der Pause änderte sich nur wenig und es ging wie in der ersten Halbzeit weiter. Problem waren Fehlpässe, die auch immer wieder durch den nicht gewohnten Umgang mit Haftmittel zustande kam. Durch das sehr starke Zusammenarbeiten und Helfen in der Abwehr konnten aber viele Tore verhindert werden, so dass das Spiel immer offen blieb. Trotzdem reichte es am Ende nicht zu einem Sieg. Endstand 25:23 für die Wilhelmshavener.

Fazit: Sehr ausgeglichenes Spiel, dass leider nur durch kleine Fehler verloren wurde!

Es spielten: Nils im Tor, Philippe (8), Lukas (5), Jannik (5), Thilo (X), Emre (2), Nico (0) und Julian (3).