Bericht: mJB - TuS Cäciliengroden

Regionsliga mJB
HSG Neuenburg/Bockhorn - TuS Cäciliengroden 33:19 (18:8)

B-Jugend gewinnt

Wenig Probleme hatte die mJB der HSG Neuenburg/Bockhorn gegen die Mannschaft des TuS Cäciliengroden. Durch technische Überlegenheit, konnte sich die Mannschaft in der ersten Halbzeit langsam aber sicher immer weiter absetzen. Der Gegner versuchte zwar alles um gegen die gute Neuenburger Defensive durchzukommen, musste aber erkennen, dass die Neuenburger Defensive Aufmerksamen und gut zusammen funktionierte. Bis zur Pause setzten sich die Neuenburger bis zum 18:8 ab.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft ihre Dominanz und Souveränität weiter fortführen. Die Dekungsleistung  war wieder Hervorragend und während des ganzen Spiels fanden die Jungs immer wieder eine Antwort auf die Abwehr des Gegners. Der Gegner konnte zwar immer mal wieder durch die Abwehr gelangen und seine Tore erzielen. Dadurch war die zweite Halbzeit abschnittsweise sehr ausgewogen von den Torerfolgen. In der Schlussphase zogen die Neuenburger das Tempo aber noch einmal an und siegten am Ende deutlich mit 33:19.

Fazit: Es müssen noch ein paar Feinheiten ausgearbeitet werden, aber sonst hatten Sie das Spiel fest im Griff!!
Es spielten: Nils im Tor, Thilo (1), Philippe (7), Lukas (14), Jannik (9) und Emre (2)